Manege frei - Zirkusprojekt

Am Samstag, den 15.09.2018 fand die große Zirkusvorstellung der Klassen 2c, 5a, 5c sowie der Willkommensklasse im Circus Mondeo  statt.

 

 

Wieder einmal durften 4 Klassen unserer Schule in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Mondeo eine Woche lang hinter die Kulissen des Zirkusses blicken und verschiedenste Kunststücke und Auftritte einstudieren. Alle haben mit viel Freude mitgemacht und fleißig geübt. Die Kinder hatten die Wahl, sich zwischen Bodenakrobatik, Clown, Hula Hopp, Jonglage, Trampolin, Trapez und die Orientalshow zu entscheiden. Mit viel Engagement der Trainer haben alle Kinder gemeinsam eine tolle Show auf die Beine gestellt. 

Am Samstag zur Abschlussvorstellung konnten viele Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte staunen, wie sehr ihre Kinder über sich hinausgewachsen sind.

 

Wir danken dem gesamten Team vom Circus Mondeo für dieses tolle Projekt!

 

 

  

  

  

Hort

Leitung: Andreas Sporn
Tel.: 030/60 90 29 79 62
www.zuerich-hort.de

Schulstation

Wederstraße 49, 1. Stock
Tel.: 030/62 726 8316

Mittagessen

unterstützt von:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok